Herzlich Willkommen bei Polyamorie.de!

Zu dieser Seite

 Polyamorie bedeutet, mehrere Menschen zur selben Zeit zu lieben, mit dem Herzen, aber auch sexuell. Neu daran ist vor allem, dass es offen gelebt mit, mit der Zustimmung oder Billigung aller Beteiligten.

Polyamorie ist für manche nach wie vor ein Tabu, für viele andere aber schon gelebtes Leben. Mit der Liebe nicht Halt zu machen bei einem Menschen, sie größer und weiter werden zu lassen, ist ein alter Traum vieler Menschen.
Wir wollen mit dieser Seite beitragen, dass Menschen, die das wollen und so fühlen, einander finden, sich miteinander vernetzen und austauschen, Öffentlichkeit schaffen und Akzeptanz für ihre Lebensweise finden.

Wir möchten auch eine Plattform sein für die Nicht-Überzeugten und die Zweifler, für die, die es gerne würden, aber mit ihrer Eifersucht (noch) nicht klar kommen, und all jene, die Polyamorie interessant finden, aber das für sich noch nicht leben können und wollen.
Wir möchten hier umfassend informieren über diesen sich immer mehr ausbreitenden Lebens-Stil. Texte, Bücher, Links und veröffentlichte Artikel zu dem Thema sind ebenso zu finden wie Termine und eine wachsende Community.

Die Seite soll offen sein für Frauen und Männer, für Heteros, Homos und Bis, Tantriker, Schamanen und ganz normale Menschen. Wir pflegen hier einen Geist der Toleranz und wollen uns friedlich und respektvoll austauschen.