Coaching live oder am Telefon

Polyamorie ist eine neue Lebensweise, die gerade erst erschlossen wird. Diejenigen, die versuchen, es zu leben, Einzelne und Paare, erobern Neuland. Es ist wie weiße Flecken auf der Landkarte.

Oft ist es leider so, dass alleine die Entscheidung für diese neue Lebensweise nicht ausreicht. Zum Beispiel spielt der Partner/ die Partnerin oft nicht mit, und man sieht sich mit einer langen Übergangsphase konfrontiert zwischen Wollen und Nicht-Können. Oder man möchte diese Lebensform - mehr lieben - zwar gerne ausprobieren, aber kriegt das alleine nicht hin mit der Eifersucht, die nur allzu oft mit emotionalen Wunden aus der Kindheit vermischt ist.

Nach 18 Jahren Erfahrung mit dieser Lebens- und Liebesweise bin ich fest davon überzeugt, dass es am Anfang und manchmal auch mittendrin Coaching und Beratung braucht, bis hin zu therapeutischer Unterstützung. Es braucht die Möglichkeit, sich mit kompetenten Menschen, die wirklich Poly-Erfahrung haben in einem sicheren und achtsamen Setting zu unterhalten.

Meine Partnerin Mara Fricke-Wirth und ich bieten psychologische Beratung und Unterstützung rund um das Thema Polyamorie an.

Mara Fricke-Wirth ist  Dipl.Kreativ-Therapeutin, Psychotherapeutin (HP), Sexualtherapeutin (ZISS) und Tantralehrerin.

Silvio Wirth ist Diplom-Psychologe, Sexualtherapeut (ZISS), Psychotherapeut (HP), Yoga- und Tantralehrer und Autor.

Vereinbare einen passenden Termin

  • telefonisch unter 033841/ 388 123 (Di., Do. und Fr. von 10 bis 13 Uhr oder Mi. von 16 bis 18 Uhr)
  • oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wir bieten die Möglichkeit einer Beratung zu Poly-Fragen im persönlichen Gespräch in Belzig, am Telefon oder online per e-Mail.
  • Wir bieten Coaching an: persönlich in Belzig oder am Telefon bzw. Skype.

Kosten: Zeitstunde zu 60 EUR, individuelle Vereinbarungen möglich.